Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Archiv 2009

10.09.2009 Citylauf in Xanten

           

23.08.2009 Drachenbootregatta auf der Xantener Nordsee

21.08.2009 Grillen in der Marienbaumer Grillhütte

08.08.2009 Frauenlauf in Köln

20.06.2009 Donkenlauf Neukirchen Vluyn

Wir sind in Neukirchen angekommen und richten uns häuslich ein - Kuchen, Kaffee, Weingummi, Nüsse und Getränke werden aufgebaut.

Petra auf der Laufstrecke.

Hanni hat das Ziel fast erreicht.

Frank, das Ziel vor Augen.

Kerstin und Ursula auf der Strecke.

Ulricke, bald hat sie es geschafft.

Alle Mühen sind vergessen.

Siegererhrung.

Hanni ist Erste in Ihrer Alterklasse mit 1 h 24 für 15 KM.

07.06.2009 Unsere Radtour 

Vom Yachthafen Vynen ging es nach Lüttingen. Hier war unser zweiter Treffpunkt und dann ging es zum Rheinanleger nach Xanten.

Mit der Fähre setzten wir auf die rechte Rheinseite über und von da aus fuhren wir über den Deich Richtung Rees. Einmal landete der schöne Kuchen von Hanni auf der Erde.

Beim Zwischenstop ließen sich alle Teilnehmer mit Kaffe und Kuchen, Sekt und Bier von Kerstins und Franks Nachwuchs verwöhnen.

Über die Reeser Brücke ging es dann nach Marienbaum. Hier wurden wir wieder verwöhnt. Gegen 19.00 wurde dann zum Aufbruch geblasen. Ein schöner Tag ging zu Ende und wir alle möchte uns herzlich beim Organisations-Team (Sonja, Kerstin, Hanni und Frank) bedanken.

Volkmar Knöfler