Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Archiv 2013

03.03.2013 Runtalya Marathon (TR)

von links, Hermann, Janine,Monika und Conny

26.05.2013 Marikenloop Nijmegen (NL)

von links, Monika,Conny,Janine,Sylvia und Nancy

09.06.2013 Ladies Run Rotterdam (NL)

Ladies Run Rotterdam, von links Conny und Petra

EWE Nordseelauf 15.06.-22.06.2013

Gruppenaufnahme vor einem Restaurant an unserer Ferienappartementanlage in Bensersiel
Gutgelaunt wie immer!
So sahen wir nach dem Wattlauf von Neuwerk nach Cuxhaven (12 km!) aus
Stolz und glücklich mit Medaillen behängt!
Vor dem Start in Butjadingen sind alle guter Dinge!

3. Aachner Nachtlauf 05.07.2013 Sportscheck & BMW

Von Links: Hermann,Conny,Janine und Monika

Mit einem Erdinger läuft es halt besser!

Erolgreich beim Kevelaer Marathon

Trotz des optisch schönen Wetters hatten die Teilnehmer mit einem unangenehmen Wind zu kämpfen, so daß letztlich 385 Läuferinnen und Läufer das Ziel erreichten - damit wurden die Finisherzahlen der letzten Jahre deutlich übertroffen. Mit dabei unsere beiden Franks

Beim ersten deutschen Marathon des Jahres gingen 435 der 500 Voranmelder an den Start, davon erreichten letztlich 385 Läuferinnen und Läufer das Ziel. Unter den Finishern auch Fank Jakubzik und Frank Seitz.

In Kevelaer handelt es sich um einen 6 km Rundkurs. Dies hat den großen Vorteil, dass man sechs Mal am Start- und Zielbereich vorbei kommt und die moralische Unterstützung der Fans bekommt, die einen in die nächste Runde trägt. Frank Jakubzik hatte im vergangen Jahr schon Erfahrungen gesammelt. Diesmal kamen neue dazu in Form von Krämpfen. Die hatte er noch nie gehabt und machten die beiden letzten Runden zur Tortour. Hochachtung vor seiner Energieleistung, dass er am Ende doch noch glücklich und stolz die Finisher Medaille in Empfang nahm.

Besser lief es bei Frank Seitz. Eigentlich waren nur 30 km geplant. Dann lief es aber so gut bei ihm, dass daran kein Gedanke mehr verschwendet wurde. Auch auf den letzten km zeigte er keine Schwäche und lief locker und mit einem Lächeln im Gesicht über die Ziellinie. Angefeurt wurden beide von einer großen Fan Gruppe unseres Lauftreffs, die zwischenzeitlich mitgelitten haben und am Ende Stolz auf ihre beiden Finisher waren.

 

 

 

.